Live-Chat- der persönliche Dialog macht den Unterschied

Starten Sie auf Ihren Webseiten den vertrauensvollen Dialog

Das persönliche Gespräch mit Kunden und Patienten macht auch im digitalen Zeitalter immer noch den Unterschied. Das erleben Sie Tag für Tag in Ihrem Geschäft, in Ihrer Praxis, in der ambulanten Versorgung. Wenn Sie von nun an auch Ihre Webseiten zur persönliche Ansprache Ihrer Kunden und Patienten nutzen, schaffen Sie zusätzliches Vertrauen, können mehr Kunden und Patienten erreichen und individuell beraten.

Die Chancen der Digitalisierung für Ihre Kommunikation von Mensch zu Mensch zu nutzen, ist dabei denkbar einfach: Nutzen Sie unser Live-Chat-Modul. Das Modul lässt sich einfach und schnell auf Ihrer Profilseite bei Gesunde-Orte wie auch auf Ihrer offiziellen Webseite einbinden.

Ihre Vorteile mit Live-Chat-Modul:

  • Verbesserte Versorgung Ihrer Kunden und Patienten
  • Gestärkte Kundenbindung
  • Erleichterte Neukundengewinnung
  • Verbesserter Service für Ihre Online-Kunden
  • Erweitertes Beratungsangebot als Wettbewerbsvorteil


Das Live-Chat-Module bietet:

  • Schnelle, individuelle und vor allem persönliche Live-Kommunikation mit Besuchern ihrer Onlinepräsenzen
  • Chat-Funktion mit und ohne Video
  • Einfache Bedienoberfläche für ihr Team
  • Individuell anpassbare Integration in Ihre Webseiten, Shop-Anwendungen oder Web-Applikationen
  • Mehrere Online-Präsenzen in einer Oberfläche integrierbar
  • Echtzeitanzeige aktiver Webseitenbesucher
  • Archivierung und Weiterleitung des Chat-Verlaufs
  • Komplett browserbasierend, keine Software-Installation notwendig,

 

Interessiert? Sprechen Sie uns an:

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: g.mueller [at] galeria-vital.de 
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Zur Übersicht unserer Digitalisierungs-Angebote

 

Chat-Beispiel

Einbindung in eine Webseite:

Screenshot vom Live-Chat auf Beispielwebsite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlanke Bedienoberfläche für Ihr Team:

Screenshot vom Live-Chat neue Nachricht

Chat-Verlauf:

Screenshot vom Live-Chat-Verlauf

Chat-Verlauf per E-Mail senden:

Screenshot vom Live-Chat per Email

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chat-Verlauf im Team weitergeben:

Screenshot vom Live-Chat im Team weitergeben